Temmels
Erstes internationales Picknick ein voller Erfolg
(veröffentlicht am 23.09.2018)

Am 23. September fand ab 12 Uhr das erste internationale Picknick in Temmels statt. Wegen des schlechten Wetters wurde im Bürgerhaus gepicknickt, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Circa 30 Teilnehmer kamen und brachten ihre kulinarischen Kreationen mit, um sie mit anderen zu teilen.



So gab es zum Beispiel brasilianische Coxinha (mit Hühnerfleisch gefüllte Teigbällchen), das englische Toad in the Hole (in Eierteig gebackene Bratwürstchen), italienische Pizza und Zwiebelkuchen. Das Buffet war reichlich gedeckt, so dass es leider kaum möglich war, von allem zu probieren.



Bis zum späten Nachmittag wurde zusammen gegessen, getrunken, geplaudert und gelacht. Es wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Bekanntschaften vertieft. Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, der wiederholt werden sollte. Dann aber hoffentlich bei besserem Wetter.











Barrierefreiheit

Schriftgröße A A+ A++
Kontrast T T


Suchen & Finden



Nächste Termine der Gemeinde

03.11.2018  19:00 Uhr
Mitsing-Abend

09.11.2018  18:30 Uhr
Martinszug


Weitere anstehende Termine

23.10.2018  09:00 Uhr
Wirbelsäulen-Gymnastik

25.10.2018  07:00 Uhr
Abholung Restmüll


Fotos von Temmels

Sehen Sie hier interessante Fotos von Temmels und verfolgen Sie die Veränderungen im Ort.