Temmels
Erstes internationales Picknick ein voller Erfolg
(veröffentlicht am 23.09.2018)

Am 23. September fand ab 12 Uhr das erste internationale Picknick in Temmels statt. Wegen des schlechten Wetters wurde im Bürgerhaus gepicknickt, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Circa 30 Teilnehmer kamen und brachten ihre kulinarischen Kreationen mit, um sie mit anderen zu teilen.



So gab es zum Beispiel brasilianische Coxinha (mit Hühnerfleisch gefüllte Teigbällchen), das englische Toad in the Hole (in Eierteig gebackene Bratwürstchen), italienische Pizza und Zwiebelkuchen. Das Buffet war reichlich gedeckt, so dass es leider kaum möglich war, von allem zu probieren.



Bis zum späten Nachmittag wurde zusammen gegessen, getrunken, geplaudert und gelacht. Es wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Bekanntschaften vertieft. Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, der wiederholt werden sollte. Dann aber hoffentlich bei besserem Wetter.











Barrierefreiheit

Schriftgröße A A+ A++
Kontrast T T


Suchen & Finden



Nächste Termine der Gemeinde

30.04.2024  19:00 Uhr
Maifest

01.05.2024  11:00 Uhr
Offizielle Eröffnung der Obermoselperle


Weitere anstehende Termine

03.05.2024  06:00 Uhr
Abholung Restmüll

08.05.2024  17:30 Uhr
Treffen der Bambini Feuerwehr Temmels


Obermoselperle

Informationen rund um den Getränkestand "Obermoselperle". Aktuelle Öffnungszeiten gibt es per Instagram.




Fotos von Temmels

Sehen Sie hier interessante Fotos von Temmels und verfolgen Sie die Veränderungen im Ort.




Aktuelles Wetter und Vorhersage

23:38   

8 °C
Sternenklar

02:00   

5 bis 7 °C
Wolkig

05:00   

5 bis 6 °C
Überwiegend bewölkt

08:00   

8 °C
Bedeckt

11:00   

12 °C
Bedeckt

14:00   

16 °C
Leichter Regen