Temmels
Rege Beteiligung beim zweiten internationalen Picknick
(veröffentlicht am 26.06.2019)

Die Arbeitsgruppe Kommunikation des Gemeinderates hatte am 23. Juni ab 12 Uhr zum zweiten internationalen Picknick auf die Freizeitanlage an der Mosel eingeladen. Bei bestem Sommerwetter war die Beteiligung groß und circa 60 Teilnehmer kamen und brachten ihre kulinarischen Kreationen mit, um sie mit anderen zu teilen.



Der gemeinsame Picknick-Tisch war mit Spezialitäten von luxemburgischer Bouneschlupp bis kolumbianischem Hogao (Tomaten-Dip) reichhaltig gedeckt, so dass es leider kaum möglich war, von allem zu probieren.



Neben den kulinarischen Genüssen ging es auch sportlich zu. Beim Boule-Turnier wurde um den Temmelser Picknick-Pokal in Form eines goldenen Picknickkorbs gespielt. Das Team aus Aria, Guido und Uwe konnte sich über den Sieg freuen und den Pokal mit nach Hause nehmen.



Bis zum späten Nachmittag wurde zusammen gegessen, getrunken, geplaudert und gelacht. Es wurden neue Kontakte geknüpft und bestehende Bekanntschaften vertieft. Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, der sicher wiederholt wird. Dann hoffentlich wieder bei genauso gutem Wetter.





Barrierefreiheit

Schriftgröße A A+ A++
Kontrast T T


Suchen & Finden



Nächste Termine der Gemeinde

14.10.2019  19:30 Uhr
Treffen der Wählergruppe Roost

16.10.2019  19:30 Uhr
Gemeinderatssitzung


Weitere anstehende Termine

15.10.2019  09:00 Uhr
Wirbelsäulen-Gymnastik

17.10.2019  19:00 Uhr
Gymnastik


Fotos von Temmels

Sehen Sie hier interessante Fotos von Temmels und verfolgen Sie die Veränderungen im Ort.




Aktuelles Wetter und Vorhersage

17:43   

21 °C
Wolkenlos

20:00   

15 bis 17 °C
Überwiegend bewölkt

23:00   

14 bis 15 °C
Bedeckt

02:00   

13 bis 14 °C
Bedeckt

05:00   

12 bis 13 °C
Überwiegend bewölkt

08:00   

13 °C
Überwiegend bewölkt